Gästebuch

Name *:

E-Mail *:

Schon gewusst? Die Hauptstadt Ghanas heißt Accra.

Wie heißt die Hauptstadt Ghanas? (Spamschutz) *:

Text *:

* Pflichtfelder

Symbole wie :) oder :D werden in Smiley umgewandelt.




#1 | Carola schrieb:

Du hast wunderschön über deine Erfahrungen geschrieben.
Ich fahre bald nach Ghana und freue mich schon sehr.
Deine Tips waren toll und helfen mir die Reise zu planen. Vielleicht hast du auch noch einen Tipp wegen Malariaprofilaxe. Was mich sehr freuen würde. Ich denke an Malarone, aber das ist ja extrem teuer. Liebe Grüße.

gepostet am 19.06.09 um 22:29 Uhr
#2 | Carola schrieb:

Du hast wunderschön über deine Erfahrungen geschrieben.
Ich fahre bald nach Ghana und freue mich schon sehr.
Deine Tips waren toll und helfen mir die Reise zu planen. Vielleicht hast du auch noch einen Tipp wegen Malariaprofilaxe. Was mich sehr freuen würde. Ich denke an Malarone, aber das ist ja extrem teuer. Liebe Grüße.

gepostet am 19.06.09 um 22:28 Uhr
#3 | Matthias Nieder schrieb:

hallo ,

finde Du hast den Ghana - Report gut und spannend verfasst , mich hat er jedenfall so gefesselt das ich neugierig in einem durch bis zum Ende gelesen habe.)))
Viele können sich durch Dich schonmal ein besseres Bild machen.
Außerdem hast Du in mir ein wenig Interesse geweckt , so spiele ich mit dem Gedanken auch mal 3 Wochen dort zu verbringen.
Den Sommer über muß ich jetzt erstmal viel Arbeiten und Geld verdienen , dann werde ich mir wohl bei der Botschaft auch ein Visum besorgen und mich impfen lassen.....denke im januar 2009 könnte es klappen:)))

Wünsche Dir für weitere Expeditionen viel Glück:)))
Schreib Bitte weiter.....das kannste nämlich :)))
Freu mich auf Deine nächste Exotische Reise:)))

Mfg
Matthias

gepostet am 08.04.08 um 23:16 Uhr
#4 | Akua schrieb:

Aus Zufall hierher geraten,
hionterlass liebe Grüße, Akua

gepostet am 19.09.07 um 14:57 Uhr
#5 | Nana Yaa schrieb:

Hey Moritz!
Ina und ich quaelen uns gerade mit dem ghanaischen Internet rum... es ist genau so langsam und gemuetlich wie die Ghanaer. Wir hoffen es geht Dir gut und Du denkst ab und zu an uns und die schoene Zeit in Ghana. Hier ist jetzt Regenzeit, was wir gar nicht so gut finden. Naja, wir machen das beste draus. Am letzten Regensonntag haben wir 3 Stunden beim Frisoer gehockt und jetzt beide Cornrolls. :) Du wuerdest es hassen, aber alle Ghanaer finden uns klasse. Und wir uns auch!!
Viele Gruesse,
Claudia

gepostet am 06.06.07 um 19:48 Uhr
#6 | Efua schrieb:

hey obruni,
what are you DOING ????
aus den augen aus dem sinn.... ?!
ich hoffe doch mal nicht- wir (ich) warten auf nachrichten... :)

gepostet am 31.05.07 um 21:08 Uhr
#7 | Sara schrieb:

:)

gepostet am 22.04.07 um 22:19 Uhr
#8 | ceina schrieb:

Hey!
Hab zufällig grad gegoogelt und amüsier mich jetzt über dein Geschreibsel!
War auch letztes Jahr in Ghana;Accra. Aber als Frau is es da doch noch anders... ;) Mal schaun, was du noch so erlebst. Viel Spaß noch!

PS: Wenn du wieder in good old Germany bist, musst du echt aufpassen: Ein Leben ohne Korbhändler ist dann unvollstellbar! Und ausserdem is alles viel zu teuer! *g*

gepostet am 17.03.07 um 21:37 Uhr
#9 | sas schrieb:

Hallo Moritz, was ich unbedingt noch loswerden muss: Tolle Fotos, die Du machst!Gruß,
Sascha

gepostet am 16.03.07 um 07:47 Uhr
#10 | Holger Knöferl schrieb:

Respekt, mein Lieber. Aber wer auf Blogs steht, muss viel Lust am Lesen haben, oder? However: Seite ist gebookmarked ... und ich bin mal gespannt, ob es in Ghana auch Wissenswertes über Igel gibt ;-)

Grüße

Holger Knöferl

gepostet am 07.03.07 um 22:40 Uhr
#11 | simon st schrieb:

hi

alles gute zu deinem bday:)
und weiterhin alles gute in ghana

grüße
simon

gepostet am 03.03.07 um 16:48 Uhr
#12 | Lilien schrieb:

Hey Mo!!!

Richt dem schönen afrika mal liebe grüße von mir aus!!!!

Und bericht immer schön regelmäßig, was du so treibst, gell!?

Ach übrigens, hab deinen rat befolgt und ordentlich gefeiert ;)

Liebs grüßle

gepostet am 16.02.07 um 01:46 Uhr

AfrikaÜber Ghana-Weblog

Ein Nachwuchs-Journalist versucht, auf unterhaltsame und nachdenkliche Weise seine Erfahrungen während drei Monaten in Ghana zu schildern.
mehr...

AfrikaMusik aus Ghana

Get the Flash Player to see this player.

AfrikaSubnavigation

AfrikaSuche



AfrikaWetter in Accra

Click for Accra, Ghana Forecast

AfrikaRSS-Feed

  • RSS-Feed

AfrikaValidation

  • Valid XHTML 1.1
  • Valid CSS 2.0

AfrikaLinks

AfrikaLektüre

Ghana. Praktisches Reisehandbuch für die 'Goldküste' Westafrikas
  • Ghana. Praktisches Reisehandbuch
  • von Jojo Cobbinah

AfrikaKontakt

AfrikaArchiv

© 2007-2008 Moritz Homann | info@ghana-weblog.de | Impressum